· 

Der Vertrag mit dem FC Laufen ist unterschrieben

V.l.n.r. Roland Niederberger, Cédric Colin, Fabio Rota und Lars Schnyder (Bild: Edgar Hänggi)

Lange haben wir darauf hingearbeitet und nun ist es endlich soweit: Der Deal mit dem FC Laufen ist in trockenen Tüchern und der Vertrag ist unterzeichnet. Am Donnerstagabend haben sich unser Präsident Cédric Colin und unser Vizepräsident Lars Schnyder mit den den Geschäftsführern des FC Laufen Fabio Rota und Roland Niederberger getroffen und machten den Weg frei, um uns als Untersektion beim FC Laufen zu integrieren.

 

Durch den nun abgeschlossenen Deal können wir ab August als 3. Mannschaft des FC Laufen in den Meisterschaftsbetrieb der 5. Liga einsteigen. Trotzdem werden wir in unseren eigenen Gilgenberg United Trikots spielen können und bleiben weiterhin ein eigenständiger Verein. Ausserdem dürfen wir die Anlagen des FC Laufen für unsere Trainings und Spiele nutzen. Die Trainings finden auf dem Sportplatz Müsch auf dem Laufenfeld statt und die Heimspiele werden auf dem hervorragenden Kunstrasen auf dem Sportplatz Nau in Laufen ausgetragen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Fans, die uns bei unseren Spielen kräftig unterstützen werden.

 

Ein grosser Dank geht an die Verantwortlichen des FC Laufen, die mit ihrer sehr entgegenkommenden Art den Abschluss dieses grossartigen Vertrags ermöglichten. wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf eine erfolgreiche erste Saison. Vielen Dank auch an Edgar Hänggi für die tollen Bilder.

Roland Niederberger und Cédric Colin bei der Unterschrift des Vertrags (Bild: Edgar Hänggi)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Interviews und Hintergrundgeschichten.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

076 280 05 97

 

Sponsoring

vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74

 

Andere Anliegen

praesident.gilgenbergunited@gmail.com

078 616 16 73

Aktuelle Trainingszeiten

DI, 19:30 - 21:00 Uhr

DO, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Gymnasium Laufen

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren