· 

Gilgenberg United feiert Geburtstag

EIN STATEMENT UNSERES PRÄSIDENTEN:

 

Die Zeit verrinnt schnell. 

 

Wir feiern heute bereits unser einjähriges Jubiläum. 

 

Was wir bis jetzt aufgebaut haben, habe ich mir im April 2020 noch nicht einmal in den kühnsten Träumen vorgestellt.

 

Ich danke allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben -  und uns hoffentlich noch lange begleiten werden. 

 

Insbesondere unseren Sponsoren, Followern und Zuschauern möchte ich ein grosses Dankeschön aussprechen. Eure Unterstützung ist unsere tägliche Motivation dran zu bleiben. 

 

Auch unseren Spielern und dem Trainerteam gebührt ein grosses Lob. Natürlich war da der sportliche Erfolg, aber noch viel wichtiger ist der familiäre Zusammenhalt und Teamgeist, den wir gemeinsam aufgebaut haben.

 

Zu guter Letzt widme ich natürlich gerne denjenigen ein Kränzchen, die GU täglich mit viel "Chrampf" und Einsatz in Betrieb halten. Liebe Vorstandskollegen, - oder besser Vorstandsfreunde - ich bin sehr stolz auf eure Arbeit, und schätze insbesondere, dass ihr meinen manchmal (zu) fordernden, perfektionistischen und impulsiven Geist akzeptiert!😜

 

Bleibt gesund, wir sehen uns am Re-Start!

 

Cédric Colin

Präsident GU

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Videos und Matchhighlights.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

076 280 05 97

 

Sponsoring

copraesidenten.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74

 

Andere Anliegen

copraesidenten.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74 / 076 280 05 97

Aktuelle Trainingszeiten

DI, 19:30 - 21:00 Uhr

DO, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Gymnasium Laufen

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren