· 

Gilgenberg United und Sandro Meo gehen getrennte Wege

In einem gemeinsamen Gespräch hat die Führungsriege von Gilgenberg United Sandro Meo einstimmig erklärt, dass man für die Zukunft eine neue und langfristigere Lösung suche. Die Gründe dafür liegen in verschiedenen Bereichen, in welchen man zu grosse Meinungsverschiedenheiten hatte. 

 

Sandro Meo war Trainer der Mannschaft 2020/21, welche den Aufstieg in die 4. Liga geschafft hat. Er hat die Mannschaft stets mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft gecoacht. Im Oktober 2020 kurzfristig als «Feuerwehrmann» eingesprungen, hat er in unserem Verein in nur einem Jahr vieles verbessert, mit seinen Emotionen uns Woche für Woche gepusht. Auch dank seiner langjährigen Erfahrung konnten wir intern einige Abläufe einführen, die zu mehr Disziplin und Verantwortungsbewusstsein führten, für all das sind wir Sandro unendlich dankbar.

 

Wir verstehen, dass der Entscheid und auch die Gründe sowie der Zeitpunkt vielleicht nicht für alle vollständig nachvollziehbar sind. Wir sind aber froh, dass das Auseinandergehen mit Sandro ohne zwischenmenschliche Querelen möglich war. Angesichts Sandro’s Verdiensten, seiner Vita und unserem Leitbild war das auch angebracht. Ad interim bilden wir bis auf Weiteres einen internen Trainerstab.

 

Wir wünschen Sandro an dieser Stelle – ob privat oder in seiner weiteren fussballerischen Laufbahn – alles erdenklich Gute und bedanken uns herzlich für den geleisteten Effort!

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Videos und Matchhighlights.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

076 280 05 97

 

Sponsoring

vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74

 

Andere Anliegen

praesident.gilgenbergunited@gmail.com

078 616 16 73

Aktuelle Trainingszeiten

DI, 19:30 - 21:00 Uhr

DO, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Gymnasium Laufen

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren