· 

Sascha Erzer übernimmt ab dem neuen Jahr als Cheftrainer Gilgenberg United

Dem Vorstand ist es gelungen, einen jungen, detailbezogenen und akribisch arbeitenden Trainer zu engagieren. Sascha Erzer, 38 Jahre jung, 2-facher Familienvater aus Röschenz stösst ab Januar 2022 zum Verein.

 

Sascha ist in der Region ein fast unbeschriebenes Blatt. Der gebürtige Gelterkinder zog vor gut einem Jahr ins Laufental und übernahm dort erfolgreich die A-Junioren in Röschenz.

In der Vergangenheit war er in verschiedenen Alterskategorien und Ligen tätig. Sascha beendete seine ambitionierte und aktive Fussballzeit 2006 aufgrund eines Unfalls und widmete sich danach dem Trainerbusiness. Nachdem Sascha in Röschenz die A-Junioren erfolgreich 2 Mal in der Promotion führte und diversen Spielern zum nächsten Schritt verhalf, wurde seine Arbeit abrupt beendet. Nach einer kurzen und intensiven Auszeit kommt für ihn das "Projekt" zum richtigen Zeitpunkt.

 

"Gilgenberg United ist für mich wie ein junges Pflänzchen, was nun am wachsen ist. Und ich möchte mithelfen, dass das Pflänzchen zur schönsten Rose in der Region wird."

 

Mit ihm konnte nun ein Trainer verpflichtet werden, der unser junges Team auf ein nächstes Level bringen kann und die Spieler weiter fordern und fördern wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Videos und Matchhighlights.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

076 280 05 97

 

Sponsoring

vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74

 

Andere Anliegen

praesident.gilgenbergunited@gmail.com

078 616 16 73

Aktuelle Trainingszeiten

DI, 19:30 - 21:00 Uhr

DO, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Gymnasium Laufen

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren