Freundschaftsspiele

Torloses Remis gegen den FC Kleinlützel
Freundschaftsspiele · 14. Juni 2021
Gegen den FC Kleinlützel gab es in einem sehr hitzigen Spiel ein torloses 0:0 Unentschieden. Trotz mangelnden Toren bot das Testspiel wegen Vortrinkern und Zu-Spät Kommern einige amüsante Nebenschauplätze...

Gilgenberg gegen Zwingen: Mehr als nur ein Testspiel
Freundschaftsspiele · 02. Juni 2021
Nach langer Zwangspause ging es nun nach über einem halben Jahr endlich wieder los. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde testeten wir am Dienstagabend gegen die 1. Mannschaft des FC Zwingen. Die Motivation nach der langen Pause war den Spielern deutlich anzumerken und so entwickelte sich eine spannende und ausgeglichene Partie. Nach einem harten Kampf endete das Spiel mit einem für uns sehr zufriedenstellenden 2:2 gegen das oberklassige Zwingen.

Freundschaftsspiele · 14. August 2020
Beim letzten Testspiel vor dem Start der Meisterschaft hatten wir mit der 1. Mannschaft des FC Riederwald nochmal einen härteren Brocken als Gegner. Das Spiel gestaltete sich über weite Strecken recht ausgeglichen. Trotzdem war Riederwald schlussendlich doch ein wenig stärker und konnte sich mit 4:3 durchsetzen.

Freundschaftsspiele · 11. August 2020
Trotz dem anstrengenden Turnierwochenende in den Beinen und einem eher kleinen Aufgebot liess Gilgenberg United im zweitletzten Testspiel vor Saisonstart dem FC UBS Basel keine Chance. Das Spiel endete mit einem klaren 5:0 Sieg. Trotzdem gab es eine unangenehme Überraschung...

Freundschaftsspiele · 04. August 2020
Gegen den SC Novartis aus dem Firmensport gab es beim gestrigen Testspiel nicht viel zu holen. Das Spiel endete mit einer 2:6 Niederlage.

Freundschaftsspiele · 28. Juli 2020
Mit einem ferienbedingt eher ausgedünnten Kader hatten wir gestern die Möglichkeit ein erstes Mal in der Region zu testen und massen uns mit den A-Junioren des FC Breitenbach. Auch wenn wir als Aktivmannschaft immer noch ein sehr junges Team stellen war der Altersunterschied klar ein Vorteil und so endete das Spiel mit einem 1:3 Sieg für uns.
Freundschaftsspiele · 05. Juli 2020
Das allererste Spiel unseres jungen Vereins ist Geschichte. Bei einem soliden Auftritt gegen den FC Rheinfelden II aus der 4. Liga gelingt Gilgenberg United ein ansprechendes Remis gegen einen Oberklassigen. Nach einem harzigen Start hätte das Resultat aber sogar noch besser ausfallen können.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Interviews und Hintergrundgeschichten.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

E-Mail: sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 076 280 05 97

 

Sponsoring

E-Mail: vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 077 485 12 74

 

Andere Anliegen

E-Mail: praesident.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 078 616 16 73

Trainingszeiten

Dienstag, 19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Nau

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren