· 

Das Bild täuscht: Diesmal bekamen wir auf die Fresse

Beim gestrigen Testspiel gegen den SC Novartis wussten wir nicht so richtig was uns erwartet, ist doch der Firmensport mit der regulären Meisterschaft nur schwer zu vergleichen. Nach ein paar doch recht ansprechenden offensiven Startminuten übernahmen dann doch die Gäste von Novartis das Spieldiktat und gingen bereits in der 14. Minute in Führung. Im Anschluss erlebten wir 8 schwarze Minuten in denen wir zwischen der 22. und der 30. Minute gleich 3 Gegentore hinnehmen mussten. Mal um mal konnte Novartis mit ihren schnellen Stürmern der zusammengewürfelten Verteidigung entlaufen und zu allem Übel kam mit ein paar vermeidbaren Eigenfehlern auch noch Pech dazu. Trotzdem konnte Mischa Jeger nach einem erneuten Gegentor von Novartis kurz vor der Pause noch auf 1:5 verkürzen.

 

In der 2. Halbzeit wurde dann ein Grossteil der Mannschaft ausgewechselt und diese kam jetzt doch besser mit den Firmensportlern klar. Die Partie gestaltete sich in der zweiten Spielhälfte weit ausgeglichener als zuvor. In der 55. Minute konnte dann Mischa Jeger ein weiteres Mal der Verteidigung entlaufen und das 2:5 erzielen. Weitere Tore gelangen uns dann aber nicht mehr. Die Partie war weiterhin umkämpft und in der 71. Minute gelang Novartis auch noch das 2:6 was gleichzeitig das Endresultat bedeutete. Nach dieser ersten Niederlage geht es gleich am Samstag weiter mit dem Vorbereitungturnier in Röschenz. Wir würden uns sehr über kräftige Fanunterstützung freuen!

 

Zum Telegramm

 

Die Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Interviews und Hintergrundgeschichten.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

E-Mail: sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 076 280 05 97

 

Sponsoring

E-Mail: vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 077 485 12 74

 

Andere Anliegen

E-Mail: praesident.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 078 616 16 73

Trainingszeiten

Dienstag, 19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Nau

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren