Unser Vorstand

Wir setzen uns aus 8 Vereinsmitgliedern zusammen.

Von links nach rechts: Tobias Tschechtelin, Cédric Colin, Lionel Colin, Lars Schnyder, Ramon Schnyder, Sannie Schnell

 

Es fehlen: Aurelio Currenti, Edoardo Currenti

Cédric Colin (Präsident)

praesident.gilgenbergunited@gmail.com

078 616 17 63

Als Präsident von Gilgenberg United habe ich die Verantwortung "den Laden am Laufen" zu halten. Innerhalb des Vorstands probiere ich die anfallenden Aufgaben bestmöglich zu organisieren und koordinieren. Zudem leite ich unsere Sitzungen und Versammlungen.

 

Mein Mission ist klar: Jedermann der bei Gilgenberg United Mitglied ist - sei es als Spieler, Trainer, Funktionär oder  natürlich im Vorstand - soll sich integriert und wohl fühlen. Bei uns ist niemand grösser als der Verein.


Lars Schnyder (Vizepräsident)

vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74

Als Vizepräsident mache ich alles mögliche worauf der Präsident keine Lust hat. Wir arbeiten natürlich recht eng zusammen. Ich bin hauptverantwortlich für Sponsoring.


Tobias Tschechtelin (Kassier)

kassier.gilgenbergunited@gmail.com

Ich bin als Kassier das finanzielle Rückgrad von Gilgenberg United. Ich versende die Mitgliederbeiträge, zahle die Rechnungen für den Verein und schaue, dass wir genug Geld auf dem Konto haben.

 

Ich spiele bei Gilgenberg United, weil ich die Kameradschaft schätze, der Verein Potenzial besitzt und ich einfach Bock auf Fussball habe.


Aurelio Currenti (Sportchef)

sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

Als Sportchef von Gilgenberg United organisiere ich unsere Trainingsspiele und wickle unsere Toptransfers ab. Als erfahrener Fussballer assistiere ich auch ab und zu unserem Trainerteam. Dass ich trotz meiner aktiven Fussballkarriere bei Gilgenberg United mithelfe ist für mich selbstverständlich.


Sannie Schnell (Administration/Social Media)

sekretariat.gilgenbergunited@gmail.com

Als einzige Frau mische ich diesen Testosteronhaufen ein wenig auf. Ich halte die Termine im Überblick, führe Protokoll, schiesse hie und da Fotos und hole die Männer zwischendurch auf den Boden der Tatsachen zurück.


Was ich als Frau in einem Fussballverein verloren habe? Ich habe mir gedacht "wenn schon Spielerfrau, dann aber richtig". Und ein wenig feminine Energie kann nie schaden.


Ramon Schnyder (Website/Social Media)

socialmedia.gilgenbergunited@gmail.com

Als Webmaster bin ich für die Gestaltung und Führung unseres Internetauftritts verantwortlich. Ausserdem führe ich unseren Youtube Kanal und koordiniere unseren Auftritt in den sozialen Medien.

 

Ich unterstütze Gilgenberg United weil ich der Meinung bin, dass ein professioneller Fussballverein in unserer Region schon längst überfällig ist. Dabei ist es mir wichtig, dass wir unseren Fans auch neben dem Platz regelmässig Unterhaltung bieten.


Lionel Colin (Clubcorner/Materialwart)

Ich bin verantwortlich für unser Trainingsmaterial und kümmere mich administrativ um clubcorner.ch. 

 

Ich schätze bei Gilgenberg United, dass wir so ein tolles Team sind und einander immer helfen, sei es im Vorstand oder im Team.


Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Interviews und Hintergrundgeschichten.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

E-Mail: sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 076 280 05 97

 

Sponsoring

E-Mail: vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 077 485 12 74

 

Andere Anliegen

E-Mail: praesident.gilgenbergunited@gmail.com

WhatsApp: 078 616 16 73

Trainingszeiten

Dienstag, 19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Nau

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren