· 

Grosszügige Geschenke entscheiden das Spiel gegen Nordstern

Das Spiel gegen Gilgenberg United muss sich für den FC Nordstern wie Weihnachten angefühlt haben. In den ersten Minuten machten wir dem Gegner zahlreiche Geschenke, sodass bereits nach einer Viertelstunde 0:4 stand. In der zweiten Hälfte kam noch ein weiteres Eigentor dazu. Obwohl wir sonst gar nicht schlecht spielten und kein einziges Tor aus dem Spiel heraus zuliessen endete das Spiel mit einer enttäuschenden Kanterniederlage.

 

Das Spiel war kaum angepfiffen lag der Ball bereits im Gilgenberger Tor. Eine gegnerische Flanke aus ca. 70 Metern prallte genau vor dem Torwart auf den Boden und flog dann über ihn hinweg ins Tor. Nur wenige Minuten später lenkten wir den Ball zum 0:2 ins eigene Tor. Das 0:3 folgte sogleich per Elfmeter und kurz vor Abschluss der ersten Viertelstunde wurde der Ball erneut nach einem Freistoss ins eigene Tor befördert. Das Spiel war nach diesem Horrorstart praktisch entschieden. Trotzdem raffte sich unser Team nun auf und spielte für den Rest der ersten Hälfte gut mit. Wenn man die ersten 15 Minuten nicht gesehen hätte, hätte man ohne die Anzeigetafel das Resultat wohl nicht erahnen können.

 

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte folgte dann das nächste Geschenk. Unser Torwart konnte einen Rückpass nicht kontrollieren, sodass dieser weiter ins Tor rollte. Obwohl das Spiel längst entschieden war, zeigte unsere Mannschaft eine grosse Moral und gestaltete den Rest des Spiels ausgeglichen. Hinten liessen wir nun nicht mehr viel zu und konnten sogar offensiv einige Male in Aktion treten. Leider änderte sich am Spielstand nichts mehr und das Spiel endete mit einer enttäuschenden 0:5-Niederlage, bei der wir uns vor allem selber schlugen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Videos und Matchhighlights.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

076 280 05 97

 

Sponsoring

vizepraesident.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74

 

Andere Anliegen

praesident.gilgenbergunited@gmail.com

078 616 16 73

Aktuelle Trainingszeiten

DI, 19:30 - 21:00 Uhr

DO, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Gymnasium Laufen

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren