· 

Der Vorstand stellt sich neu auf

Nach über zwei Jahren trat Cédric Colin per Ende Juni 2022 als Vereinspräsident zurück. Nachdem die neue Vereinsführung bereits an der Mitgliederversammlung vom 10. Juni gewählt wurde, ist sie nun auch offiziell im Amt.

 

An der diesjährigen Mitgliederversammlung stand vor allem die Neubesetzung des Vereinsvorstands im Vordergrund. Nach zwei Jahren im Amt trat Cédric Colin als Vereinspräsident ab. Auch sein Bruder Lionel Colin trat bereits per Ende Mai aufgrund eines Vereinswechsels aus dem Vorstand zurück. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die zwei Gründungsmitglieder und ihren wertvollen Einsatz, den sie während zwei Jahren für diesen Verein geleistet haben. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spass am Fussball und alles Gute für die Zukunft.

 

Neu werden der bisherige Vizepräsident Lars Schnyder und Sportchef Aurelio Currenti die Zügel des Vereins als Co-Präsidenten in der Hand halten. Ebenfalls weiterhin im Vorstand verbleiben Sannie Schnell (Administration/Social Media), Ramon Schnyder (Website/Social Media) und Tobias Tschechtelin (Kassier). Neu in den Vorstand gewählt wurde mit Luca Broccolo auch ein ehemaliger Spieler, der den Vorstand im sportlichen Bereich noch weiter unterstützen wird.

 

Die neue 6-köpfige Vereinsführung hat ihre Arbeit bereits aufgenommen und mit der Planung der nächsten Saison begonnen. Seit dem 1. Juli ist der Wechsel im Vorstand nun auch offiziell vollzogen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Guy Colin (Mittwoch, 06 Juli 2022 20:48)

    Ich danke Cedric und Lionel für ihren super Einsatz für den Club.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Spannende Videos und Matchhighlights.

Coole Bilder und Stories rund um unseren Trainings- und Matchbetrieb.

Lerne unsere Spieler und Trainer kennen. Bist du bald auch Teil der Mannschaft?



Kontakt

Spieler

sportchef.gilgenbergunited@gmail.com

076 280 05 97

 

Sponsoring

copraesidenten.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74

 

Andere Anliegen

copraesidenten.gilgenbergunited@gmail.com

077 485 12 74 / 076 280 05 97

Aktuelle Trainingszeiten

DI, 19:30 - 21:00 Uhr

DO, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Treffpunkt: 19:15 beim Sportplatz Gymnasium Laufen

Ort: Gymnasium Laufen (Garderobe und Duschen beim Sportplatz Nau)



Unsere Hauptsponsoren